top of page

Warum die meisten auf Xing scheitern …

Aktualisiert: 16. Juli 2023

Viele Menschen beginnen in Xing mit der Intention hier neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren.

Die Erwartungen sind hoch, denn in Xing ist tatsächlich die stärkste Kaufkraft im deutschsprachigen Raum gebündelt, aber nur wenige beherrschen diese Plattform, um daraus wirklich starke Geschäftskontakte und Umsatz zu generieren.

Warum die meisten auf Xing scheitern

Es werden viel Stunden in Xing verbracht und es werden 9000 Dinge ausprobiert – aber am Ende ist nicht mal ein Umsatz oder ein neuer Kontakt entstanden.


Eine Strategie mit der du schon nach ca. 2 Wochen einen Ansturm auf deine Produkte und Dienstleistungen auslöst und erste messbare Ergebnisse erzielst. Besser noch… Denn statt nur ein weiterer Datensatz anderer Xing-Mitglieder zu sein, die dir etwas verkaufen wollen, wirst du unter anderem in der Lage sein, bei genau diesen Mitgliedern den Wunsch zu wecken, bei dir zu kaufen.


Diese Spielregeln muss du kennen, den das ist der Grund Warum die meisten auf Xing scheitern


Wenn du ab heute auf Xing alles richtig machen willst, dann klick hier!

 

Ab sofort keine Tipps mehr verpassen? Nutze unseren Newsletter für interessante Tipps - klick hier!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page