top of page

Unabhängig machen und von jedem Ort der Welt arbeiten

Aktualisiert: 6. Juni 2023

Das wünschen sich viele, aber bereits kurz nach gründlicher Recherche werden uns im Internet Businessmodelle angeboten, die völlig überteuert sind und meistens nicht ans Ziel führen.

von jedem Ort der Welt arbeiten

Woran kann man eine echte Chance erkennen?


Mein Name ist Mario Müller, ich bin Jahrgang 1965 und befasse mich bereits seit 2007 mit Online Marketing.

Auch ich habe viel Lehrgeld gezahlt viel Zeit verplempert und oftmals wieder bei Null angefangen, bis ich begriff, was tatsächlich funktioniert und wie man erkennt, ob ein Geschäftsmodell funktioniert oder nicht.


Ein paar einfache Fakten, die bereits am Anfang über Flop oder Top entscheiden:

  • Musst du, um als Vertriebspartner tätig zu werden, ein Starterpaket kaufen?

  • Musst du, um Provisionen zu bekommen, selbst Eigenumsätze produzieren?

  • Musst du, um eine Partnerwebseite zu bekommen, Geld investieren?

  • Gibt es einen kompetenten Ansprechpartner, der dir tatsächlich hilft erfolgreich zu werden, oder

  • ist diese Ansprechpartner nur darauf aus, dir Produkte verkaufen zu wollen?

Das sind Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du eine Partnerschaft eingehst.

Leider gibt es nur wenige Unternehmen, die dir dies alles ersparen und dir dennoch alle Vorzüge bieten.


Gerne möchte ich dir das Unternehmen vorstellen, für das ich mich entschieden habe und bereits nach kurzer Zeit ein zufriedenes und erfolgreiches Team aufgebaut habe. Mit diesem Unternehmen ist es auch dir möglich, dich selbständig zu machen und du kannst damit von jedem Ort der Welt arbeiten.



Danach können wir, einen persönlichen Gesprächstermin abmachen, an dem du uns, also Henrik und mir all deine noch offenen Fragen stellen kannst. Du wirst schnell erkennen, wir wollen tatsächlich, dass du erfolgreich wirst.


Fordere uns heraus ;-)

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page