Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing!
top of page

Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing!

Aktualisiert: 7. Juni 2023

Heute möchte ich dir das "Erstlingswerk" schenken: das Buch "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing". Darin verbindet der Autor seine Leidenschaft, das Onlinemarketing, mit dem Wissen, das er sich in über 30 Jahren als Journalist und Öffentlichkeitsarbeiter angeeignet hat.

Medienbooster im Internet

Damals wie heute wusste er, wie wichtig eine effiziente Medienarbeit für das eigene Unternehmen ist.


Die Reputation ist unbezahlbar. In seinem Buch führt er dich Schritt für Schritt an deine eigene optimale Medienarbeit heran.


Geeignet für Onliner, aber auch für Offliner.




Das Buch richtet sich sowohl an Anfänger in der Medienarbeit, als auch an Profis, die noch die eine oder andere Anregung aus dem Druckwerk ziehen werden.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page