Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?

4 Wege zum glücklich werden

„Was will ich im Leben erreichen?

Was will ich eigentlich erleben, wofür möchte ich meine Zeit einsetzen und woran möchte ich mich später erinnern?“

Wenn du dir Fragen wie diese stellst, dann ist es an der Zeit, dir spannenden Input von Daniel Enz zu holen!


Der Verkaufstrainer und Keynote-Speaker spricht im brandneuen Video darüber, wie du ein besseres Leben führen und Entscheidungen treffen kannst, die dich wirklich glücklich machen.


Denn erfolgreich zu werden, bedeutet nicht, 40 Stunden pro Woche in einem Job zu arbeiten, den du nicht magst.


Im Laufe deines Lebens verdienst du damit statistisch gesehen 2,5 Millionen Euro.


Aber denk nur an die Lebenszeit, die du im Hamsterrad verbringst, wenn du einer Tätigkeit nachgehst, die dich nicht erfüllt. Erfolgreich zu sein bedeutet stattdessen, Chancen zu nutzen und deine eigene Vorstellung von Glück zu leben.


Hamsterrad verlassen? Dann hol dir hier Inspirationen zu möglichen Geschäftsideen - klick hier!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen