...Ideen für neue BLOG Beiträge
top of page

...Ideen für neue BLOG Beiträge

Aktualisiert: 6. Juni 2023

BLOG Beiträge regelmäßig posten und Dein Erfolg wächst!


Aber, was soll man posten, woher nehme ich die Ideen?


Ideen für neue BLOG Beiträge
Ideen für neue BLOG Beiträge

Ich möchte Dir hier ein kurzes Beispiel geben. Nehmen wir an, Du bist mit einem Affiliate Programm im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden unterwegs.


Du möchtest auf Deiner Seite Gesundheitsprodukte oder Dienstleistungen anbieten, bist aber weder Arzt noch kennst Du Dich wirklich richtig aus.


Gut, kein Grund zur Panik!

Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass wahrscheinlich auch Deine Apotheke über eine kostenlose Broschüre verfügt, die sich die Kunden mitnehmen können. In solch einer Broschüre sind zahlreiche Beiträge zu unterschiedlichen Themen, die man einfach in seinen Worten neu formuliert in seinen BLOG als Beitrag schreiben kann.


Diesen Beitrag dann noch mit dem passenden Produkt verlinken und schon kann es losgehen. Achte dabei auf Keyword Dichte. Dein Thema sollte etwa 3-mal im Text vorkommen.


Blogbeiträge sind wichtig, wenn sie zielführend und spannend gestaltet sind.

Es ist verdammt einfach, jede Woche einen Beitrag in seinen Blog zu übernehmen, wenn man Anregungen zu Beiträgen hat.


Wichtig ist, dass man diese hier vorgeschlagenen Beiträge nicht einfach kopiert, sondern in seinen eigenen Worten verfasst. Möglicherweise, je nach Beitrag, ist es ratsam, eine Quellenangabe zu hinterlassen.


Schau dir meinen Blog an und lass dich inspirieren - Klick hier!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page